cvjm mainz1

Zwei Wochen Norwegen!! Kanu fahren, Gemeinschaft erleben,Zwei Wochen Norwegen!! Kanu fahren, Gemeinschaft erleben,im See schwimmen, die Fjorde erkunden, im Glauben ermutigtwerden, Gott begegnen, Sport machen und vieles mehr. Wirfreuen uns darauf mit dir in der schönsten Natur zu sein und gemeinsammit Jugendlichen aus ganz Deutschland eine unvergesslicheZeit zu haben. Sei dabei und lass dich für deinen Alltagbegeistern und stärken.

FAKTEN

Ersdaltun / Norwegen, 590/655 Euro*, 13 bis 18 Jahre
02.-15.08.2021
Leitung: Andreas Westerhoff, Melanie Harendt
In Kooperation mit der Schüler SMD

 

Anmeldung

 

1.png2.jpg

 

*Frühbucherrabatt bis 31.01.21; Wem es aus finanziellen Gründen nicht möglich ist, den vollen Preis zu
zahlen, wende sich bitte an Tobias Schwab. An Geld soll die Teilnahme nicht scheitern!

Sommerfreizeit Info

für:
Jugendliche von 14-17 Jahren

Termin:
2 Wochen in den Sommerferien

Veranstaltungsort:
verschieden

Kontakt:
Festnetz: 06131-387914
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!