cvjm mainz1

Du willst im Sommer mal nicht mit der Familie wegfahren?

... sondern hast Lust auf Spaß, Action und Gemeinschaft mit Jugendlichen in deinem Alter? Dann bist du hier richtig und herzlich eingeladen mit uns und ca. 30 anderen Jugendlichen zwei Wochen eine richtig geniale Zeit zu erleben.

Jedes Jahr geht es in ein anderes Haus…wir waren schon in Italien, Dänemark, Frankreich, Schweden. Dich erwartet eine super Gemeinschaft, Austausch und Nachdenken mit anderen über Gott und die Welt, Action, Workshops, Kreativprogramm, Wasserspaß, leckere Essen, Tagesausflüge, Geländespiele und vieles mehr!

Den aktuellen Flyer zur diesjährigen Sommerfreizeit und die Anmeldung findest du hier!

Sommerfreizeit Info

für:
Jugendliche von 14-17 Jahren

Termin:
2 Wochen in den Sommerferien

Veranstaltungsort:
verschieden

Kontakt:
Festnetz: 06131-387914
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!