cvjm mainz1
Kindergottesdienst

für Kinder von 9-11 Jahren

Der CVJM KiGo beginnt mit der Kindersendung aus dem sonntäglichen Gottesdienst der Ev. Auferstehungs­gemeinde. Gemeinsam gehen MitarbeiterInnen mit Euch in einen der unteren Räume im Gemeindehaus.

Dort werdet ihr begrüßt, wir singen, spielen, basteln und hören eine biblische Geschichte. Gemeinsam könnt ihr mit anderen Kindern dem christlichen Glauben auf die Spur kommen. Biblische Figuren wie Noah, Abraham, Petrus und Paulus, aber auch Gleichnisse und andere Geschichten bieten dazu Anknüpfungspunkte. Am Ende beten wir gemeinsam das Vater Unser und gehen zum Abendmahl in den Erwachsenengottesdienst zurück.

KiGo Info

für:
Kinder von 9-11 Jahren

Termin:
Jeden Sonntag 10.20-11.10 Uhr, außer von Ferien umschlossene Sonntage

Veranstaltungsort:
Ev. Auferstehungsgemeinde
Am Fort Gonsenheim 151
55122 Mainz

Kontakt:
Festnetz: 06131-387914
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!