cvjm mainz1
KiBiWo

Die KiBiWo ist eine Woche nur für Kinder, bei der sie biblische Personen und ihre Geschichte kennenlernen und das auf ganz kreative und spielerische Weise. Wieso wurde Josef in den Brunnen geworfen?

Wie schaffte es Mose, dass sein Volk aus Ägypten fliehen konnte? Und wie kam es zum spannenden Duell David gegen Goliath? All dies und noch viel mehr kannst du erfahren, wenn du zur KiBiWo kommst. Zusammen mit bis zu 100 anderen Kindern und der KiBiWo Band singst du viele tolle Lieder mit Bewegungen, bist gespannt, wie es mit der Geschichte des Puppenspiels weitergeht, kannst du in den Kleingruppen kreativ werden und basteln, oder dich bei den Spielen austoben um dich danach am leckeren Imbiss zu stärken. Beendet wird die KiBiWo mit einem großen gemeinsamen Abschlussgottesdienst mit deiner ganzen Familie am darauffolgenden Sonntag.
Hier kannst du dich für die KiBiWo anmelden: https://auferstehungsgemeinde.de/bereiche/kinder/kinderbibelwoche

KiBiWo Info

für:
Kinder von 6-12 Jahren

Termin:
Jährlich die vorletzte Schulwoche vor den Sommerferien, Dienstag-Freitag von 16-18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Ev. Auferstehungsgemeinde
Am Fort Gonsenheim 151
55122 Mainz

Kontakt:
Jannis Kaiser
Handy: 01578/8678903
Festnetz: 06131-387914
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!