cvjm mainz1

Der MAST ist unser Mitarbeitersamstag, regelmäßiger Treffpunkt für alle Mitarbeitenden und Ort für Schulungsangebote. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück, hier hat man die Chance sich auszutauschen und auch Mitarbeiter aus anderen Aufgabenfeldern kennenzulernen. Danach singen wir gemeinsam, hören eine Andacht und jedes Team darf den anderen erzählen, was bei ihnen gerade so dran ist, was es neues aus den Gruppen gibt usw. Danach nehmen wir uns entweder Zeit für gemeinschaftsbildende Aktionen oder um unser Wissen wieder neu aufzufrischen. Themen dabei sind unter anderem, wie erzähle ich Geschichten, Spielepädagogik, 1. Hilfe Kurs, Welches Material besitzen wir, Umgang mit herausfordernden Teilnehmern, Essen in Gruppen und vieles weitere. u.v.m. Drei Mal im Jahr planen wir außerdem in unseren Mitarbeiterteams die Programme für die regelmäßig stattfindenden Gruppen. Eine gemeinsame Abschlussrunde beendet den MAST.
Du hast auch Lust darauf und möchtest es miterleben? Dann werde Mitarbeiter bei uns und du kannst daran teilnehmen!

MAST Info

für:
alle Mitarbeiter des CVJM

Termin:
Samstags einmal im Monat 10.30-14.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Ev. Auferstehungsgemeinde
Am Fort Gonsenheim 151
55122 Mainz

Kontakt:
Festnetz: 06131-387914
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!