cvjm mainz1

Am 12.04.2019 wird um 18 Uhr zum ersten Mal ein Mariokart und Fifaturnier stattfinden.

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du Lust auf Fifa 19 hast, wirst du vor Ort in ein Viererteam zugelost, dass gegen andere Teams in 2v2 Duellen antritt. Man kann auch mit einem Spielpartner/ einer Spielpartnerin zusammen in ein 4er-Team kommen. Für das Gewinnerteam winken attraktive Preise. Gespielt wird auf Playstation und auf X-Box mit Beamer. (wenn du einen Controller hast, bring ihn gerne mit)

Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit auf rasante Wettfahrten gegen andere in Mario Kart 8 auf der Nintendo Switch. Sei dabei und wirf die anderen mit Bananen, Schildkrötenpanzern und ähnlichem ab. Die Gewinnerin/ der Gewinner kann einen klasse Preis abstauben.

 

Neben den regelmäßigen Angeboten und Projekten gibt es immer wieder wechselnde Angebote innerhalb des CVJM Mainz. So gab es in der Vergangenheit z.B. eine Theatergruppe, ein Gitarrenkurs für Kinder und Jugendliche, die Aktion „Ist Ihnen noch zu helfen?“ usw.
Sonstige Angebote nach Absprache/ Bedarf

Solche Angebote gestalten sich i.d.R. nach Bedarf, Interesse und Kapazitäten.
Außerdem sind wir als CVJM immer am Stadtteilweihnachtsmarkt mit einem Stand dabei und organisieren den Kuchenverkauf zwei mal im Jahr während dem stattfindenden Basar in der Gemeinde.

Sonstige Info

Kontakt:
Maren Goseberg
Handy: 0171/2056190
Festnetz: 06131-387914

Jannis Kaiser
Handy: 01578/8678903
Festnetz: 06131-387914
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!